Leistungsträger Leistungsspektrum Referenzen Kontakt Home
Dipl.-Ing. Frank Luckau
Frank Luckau, Jahrgang 1964, hat nach seinem Ingenieursstudium der Versorgungstechnik an der Fachhochschule Köln und einem Stipendium an der Berkeley University in Kalifornien, USA, 1990 seine berufliche Laufbahn bei der Firma Krantz TKT in Bergisch Gladbach als Projektingenieur begonnen. Weitere Stationen waren das Ingenieurbüro Möller & Partner in Düsseldorf sowie das Ingenieurbüro Zimmermann & Schrage GmbH in Düsseldorf.
Frank Luckau erweiterte seine fundierte Praxiserfahrung im haustechnischen Bereich durch zahlreiche Einsätze als Projektmanager bei Auslandsprojekten wie etwa beim Bau des Flughafen Beirut International Airport (März - Juni 1998) und dem Bau einer Uhrenfabrik in Zhuhai, China (2002-2003).

Sein Grundsatz: "Wir planen und bauen Projekte so, als ob wir sie für uns selber bauen. Nur so können wir unseren Kunden lebensnahe Lösungen anbieten."
Unternehmensgründer
Dafür stehen wir
Imagefilm
Unsere Partner
<< Dipl. Ing. Peter Esser >>