Leistungsträger Leistungsspektrum Referenzen Kontakt Home
Dipl.-Ing. Peter Esser
Peter Esser, Jahrgang 1965, hat nach seinem Ingenieursstudium der Versorgungstechnik an der Fachhochschule Köln 1990 im Ingenieurbüro Möller & Partner in Düsseldorf seine berufliche Tätigkeit als Projektingenieur aufgenommen.
Mit Beginn des Jahres 1995 wechselt er in die Geschäftsleitung dieses Unternehmens. Aus familiären Gründen schied Peter Esser zum 01.01.1997 aus der Geschäftsleitung aus und übernahm das Management des elterlichen Unternehmens.
Parallel dazu gründete er sein eigenes Ingenieurbüro für Versorgungstechnik. Dieses bildete die Grundlage für das im Jahre 2000 entstandene Büro LUCES. Um sich ausschließlich der planerischen Tätigkeit widmen zu können, veräußerte er Ende 2005 das elterliche Unternehmen.

Sein Anspruch: " Die beste Technik ist die, die eine Umgebung schafft, in der man sich wohl fühlt."
Unternehmensgründer
Dafür stehen wir
Imagefilm
Unsere Partner
<< Dipl. Ing. Frank Luckau >>